Nach dem Concurs

 

Anke und ich vor unserem ersten Auftritt heute
Vorher

Jetzt sind wir zurück aus der Tarraco Arena Plaça und dort aus der Pinya der Colla Jove Xiquets de Tarragona und müssen erst mal unglaublich viele Eindrücke verarbeiten.

Erste Runde - mehrere Collas treten gleichzeitig auf
Erste Runde
Das Dach wird geöffnet und die C. de Sants versuchen einen 2de9fm
Das Dach wird geöffnet und die C. de Sants versuchen einen 2de9fm

Nach unserer dritten Runde waren wir mal kurz auf Platz 1, aber die Colla Vella aus Valls hatte zu diesem Zeitpunkt ihre dritte Runde noch vor sich…

Zwischenstand
Zwischenstand

Am Ende hat es für uns zum dritten Platz gereicht. Der Wettbewerb ist vorbei und damit auch schon bald wieder unsere Zeit in Tarragona. In den letzten vier Wochen haben Anke und ich acht Mal geprobt (von einer Probe wurden wir durch einen Virus abgehalten) und sind fünf Mal aufgetreten, davon jeweils ein Mal, sozusagen aushilfsweise, mit den Castellers of London.

Anke und ich nach dem Wettbewerb
Nachher

Wenn wir uns ein wenig erholt haben, reichen wir noch ein bisschen was zu unserem Auftritt heute und zur Diada Internacional gestern nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.