Sonderfahrt

Anlässlich einer Sonderfahrt 🙂 waren wir letzten Samstag mit dem Pt-Wagen 148 unterwegs.

Am Westbahnhof begegneten sich alte Straßenbahn und neue S-Bahn.

Pt-Wagen und S-Bahn am Westbahnhof
Pt-Wagen und S-Bahn am Westbahnhof

In Neu-Isenburg konnten wir ein wenig mit der Zielanzeige herumspielen, so dass wir mal als U5 nach Preungesheim…

U5 nach Preungesheim in Neu-Isenburg
U5 von Neu-Isenburg nach Preungesheim?

oder mit Bembel zum Oberforsthaus (wobei Pt-Wagen soweit ich weiß nie für das „Lieschen“ eingesetzt wurden)…

Lieschen?
Lieschen?

oder zur Messe.

Bahn zur Messe
Bahn zur Messe

Im weiteren Verlauf der Fahrt war noch von der Ignatz-Bubis-Brücke ein Blick auf die Skyline möglich.

Pt-Wagen vor der Skyline
Pt-Wagen vor der Skyline

In der Friedberger Landstraße nahmen wir Abschied von Wagen 148.

Wagen 148 in der Friedberger Landstraße
Wagen 148 in der Friedberger Landstraße

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.